Ehrenchorleiter

Stefan Lex

 

Zum 31.12.2023 werde ich mich nach über 30 intensiven Jahren als Chorleiter
„meines“ Männer-Quartett Sterkrade-Heide 1927 zurückziehen, um mich vermehrt
auf andere - meine Freizeit betreffende - Projekte fokussieren zu können. Mit diesem Rückzug von der musikalischen Leitung meines Chores möchte ich den Sängern den Weg in eine Zukunft mit neuen und ebenso erfolgreichen Impulsen ermöglichen.
Für mich endet mit meinem Abschied als Chorleiter der Sterkrader Sänger eine Zeit mit wunderbaren Konzerten und namhaften Künstlerinnen und Künstlern.
Unzählige freundschaftliche Zusammenkünfte und Begegnungen mit den Sängern
und unserem Oberhausener Publikum werde ich in dankbarer Erinnerung behalten.
Diese lange Zeit war geprägt durch eine vertrauensvolle und - auf hohem Niveau -
zielführende Zusammenarbeit aller Beteiligten. Ich wünsche dem Chor - dem ich
immer als Freund verbunden bleiben möchte - von Herzen alles Gute.


Herzlichst Euer Stefan Lex

 

Besuchen Sie Stefan Lex auf seiner Homepage: www.StefanLex.de

oder seinen YouTube-Kanal!

Foto: Fotoatelier2 Holtschneider & Peetz